Willkommen–bei Helga Klassnitz‘ Kunsti-Beiz

Nach 10 Jahren Klassnitz Kunsti-Beiz schliesse ich meine Türen.
Was als Jugendliche mit Sackgeld verdienen begann, war zehn Saisons lang meine tägliche Herausforderung.
In dieser Zeit hatte ich viele schöne Begegnungen, durfte für unzählige kleine und grosse Gäste kochen,
konnte neue Freundschaften knüpfen, musste um die Kunsti Sissach und somit um meinen Arbeitsplatz zittern
und mich wirtschaftlich durch die Pandemie kämpfen. Unterm Strich bleibt aber eine grosse Dankbarkeit.
Ein grosses „Merci“ geht dabei an meine Familie, Freunde, meinen Mitarbeitern und all die Gäste,
die mich und mein Team während dieser Zeit unterstützt haben und uns die Treue hielten.
Die Zeit verging wie im Flug und nun ist es Zeit, das Kapitel Pension (oder zumindest Teilpension) aufzuschlagen.
Ich freue mich, mehr Zeit für meine Familie und Freunde zu haben und auf all die Dinge, die nun kommen mögen.

Herzliche Grüsse

Helga Klassnitz